Eltern an der Schillerschule

Schulelternbeirat

Vorstand des Schulelternbeirats Mitte 2022 bis Mitte 2024, von links nach rechts:
Marion Jährling, Nina Leidig, Ulrich Stiefel, Julian Wein und Christian Geubert (Vorsitz)

Wir Schulelternbeiräte sind das Sprachrohr unserer Elternschaft und vertreten sowohl die Eltern der Grundschule als auch die der Sekundarstufe 1. Wir vermitteln, suchen Problemlösungen und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Elternvertretern. Während der SEB-Sitzungen tauschen wir uns mit der Schulleitung, dem Förderverein und vor allem den jeweiligen Elternvertretern aus.

Wir laden alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft ein, mitzudenken und mitzugestalten, und sind dafür unter der genannten Email-Adresse erreichbar: elternbeirat@schillerschule-bensheim.de